Geben Sie Suchbegriffe ein, um nach Campingplätzen, Unterkünften, Angeboten und Seiten zu suchen. Drücken Sie für die erweiterte Suche nach Eingabe der Suchbegriffe auf [ENTER].

Sommer-Highlights! Die schönsten Erinnerungen 2016

Von: Chris

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und viele Gäste und Besucher sind mit schönen Erinnerungen nach Hause gefahren. Aktivitäten, neue Bekanntschaften, Events oder einfach nur die Seele baumeln lassen – jeder hatte so sein eigenes Sommer-Highlight. Hier ein Griff aus den vielen schönen Momenten, auf unseren Campingplätzen in Holland in diesem Sommer!

Wortelpop bei Ferienpark Beerze Bulten ein Riesenerfolg!

Ferienpark Beerze Bulten - Wortelpop

Am 3. August stand der Ferienpark Beerze Bulten im Zeichen von Wortelpop. Die allererste Ausgabe dieses fantastischen Familienfestivals war ein einziges groβes Fest!

 

Ferienpark Beerze Bulten - Wortelpop

Diverse Auftritte und Theatervorstellungen, Meet & Greets, Foodtrucks und besondere Aktivitäten sorgten dafür, dass Wortelpop zu einem Riesenerfolg wurde! Neuauflage im nächsten Jahr?

Campingplatz De Molenhof: Unvergesslicher Flug im Heiβluftballon

Am 4. August erlebten fünf Gäste von Campingplatz De Molenhof einen unvergesslichen Moment: einen Flug in einem Heiβluftballon. Sie waren die glücklichen Gewinner einer Verlosung, bei der dieser Flug der Hauptgewinn war. Der Ballon startete direkt auf dem Campingplatz und erst kurz vor dem Start wurden die fünf Gewinner bekanntgemacht. Was folgte war ein ganz besonderes Erlebnis mit fantastischem Blick über die weite Umgebung.

Event Camping Holland

Immer gute Laune beim Campingplatz IJsselstrand in Doesburg

Campingplatz mit Animation

Auf dem Campingplatz IJsselstrand in Doesburg sorgte das Animationsteam ‘De Eendenclub’ immer für gute Laune. Mit Otto, Elle und Izzi gab es für Jung und Alt keinen Moment Langeweile!

Campingplatz IJsselstrand - Rutsche Hallenbad
Badespaβ gehört in den Ferien dazu, ob die Sonne nun scheint oder nicht! Im Schwimmbad auf unserem Campingplatz war immer was los!

Campingplatz IJsselstrand - Spielplatz
Immer in der Nähe: Spielplätze für die allerkleinsten Gäste. Die etwas gröβeren Kinder konnten sich hier übrigens auch bestens amüsieren!

Jetzt geht’s los: Sport und Action bei Campingplatz Twee Bruggen

Ferienpark De Twee Bruggen - Campingplatz

Sportliche kamen im Ferienpark Twee Bruggen voll auf ihre Kosten: hier eine Runde Federball, da ein kleines Fussballmatch und dann wieder eine Partie Strandball-Werfen! Viel Spaβ für Groβ und Klein und wer weiβ, vielleicht war ein zukünftiger Weltmeister dabei!
Ferienpark De Twee Bruggen - Animationsteam

Das Animationsteam hatte auf jeden Fall Lust auf Action! Playbackshows, Musicals, Basteln und noch viel mehr – jeder kam auf seine Kosten!

Teun und Pleun hatten den Sommer ihres Lebens!

Ferienpark Marveld Recreatie - Teun und Pleun

Immer gern gesehen im Ferienpark Marveld: die beiden Maskottchen Teun und Pleun! Auch dieses Jahr hatten die beiden ‘Riesen-Zwerge’ einen fantastischen Sommer, in dem sie viele kleine Gäste persönlich begrüβen und nach gelungenem Aufenthalt wieder verabschieden konnten. Bis zum nächsten Mal!

Weitere Artikel

Unsere Holland Campings haben das letzte Jahr effektiv genutzt! Da leider weniger Gäste als sonst empfangen werden konnten, wurde die…
Wir haben neue authentische und ungefilterte Eindrücke von unseren Holland Campings für euch! Im letzten Sommer haben wir wieder zusammen…