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WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus ("Corona") sind unsere Campingplätze bei Holland Campings derzeit nur eingeschränkt geöffnet. Es stehen lediglich die Mietunterkünfte zur Verfügung, die Stellplätze sind geschlossen.

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Corona-Massnahmen Ferienpark ‘t Akkertien

Corona-Massnahmen Ferienpark ‘t Akkertien

Letzte Aktualisierung: 28. April

Diese Richtlinien gelten mindestens bis zum 19. Mai

Wir werden alles tun, was wir können, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Unser Park ist geöffnet. Dies Öffnung unterliegt jedoch strengen Maßnahmen.

Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch und werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten für Ihren Aufenthalt. Wir befolgen alle Ratschläge des RIVM genau und werden entsprechend handeln. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie diese Seite sorgfältig lesen sollten. Wir können viele wichtige Fragen beantworten. Sollten noch Fragen offen sein, sind wir selbstverständlich per E-Mail erreichbar. Wir versuchen auch, alle Telefonate zu beantworten, bitten jedoch für Verständnis, wenn es manchmal etwas länger dauert. Unser Team wird so schnell wie möglich für Sie da sein.

Haben Sie es satt, zu Hause zu sitzen?!

Das verstehen wir. Trotz der strengen Einschränkungen, die auf dieser Seite nachzulesen sind, ist unser Park geöffnet. Sie können zum Beispiel auf einem Stellplatz mit privaten Sanitäranlagen zelten oder in einer unserer Unterkünfte übernachten. Dort sind Sie unter sich und somit auch sicher untergebracht. Seit dem 24. April dürfen wir unter eingeschränkten Bedingungen auch reguläre Campinggäste empfangen. Die begrenzten Bedingungen für Campinggäste sind wie folgt:

  • Die Gäste müssen völlig autark sein, dies gilt vor allem in Verbindung mit privaten sanitären Einrichtungen.
  • Die Chemietoilette ist offen, so dass Sie Ihre eigene Toilette in der Campingausrüstung benutzen können.

Obwohl unsere Einrichtungen und Sanitärgebäude geschlossen sind, versuchen wir, das Beste daraus zu machen!

Was werden wir jetzt tun?!

Im Moment fragen uns viele Gäste: “Was können Sie mit meiner Reservierung machen? Kann ich möglicherweise stornieren, umbuchen oder meinen Aufenthalt anpassen?”. Diese Fragen sind verständlich.

Wir haben die folgende Vorgehensweise:
Wenn Ihr gesamter Aufenthalt in den Zeitraum zwischen dem 27. März 2020 und dem 19. Mai 2020 fällt, können Sie den von Ihnen bezahlten Betrag in einen Gutschein umwandeln. Der Gutschein, den Sie dann erhalten, ist ab dem Datum des Inkrafttretens der Reservierung 12 Monate lang gültig. Wir werden die bereits bezahlten Raten nicht in Form von Bargeld zurückerstatten, sondern unseren Gästen einen Gutschein über den Betrag ausstellen. Wollen Sie kommen? Dann sind Sie natürlich herzlich willkommen.
Wenn Sie einen Aufenthalt absagen möchten, der in den Buchungszeitraum nach dem 19. Mai fällt, raten wir Ihnen vorerst, nicht zu stornieren und auf unsere Benachrichtigung zu warten. Wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden, ist diese nicht durch eine Reiserücktrittsversicherung gedeckt und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. In diesem Fall halten wir uns an die Recron-Bedingungen. Unser Rat: Warten Sie in Ruhe ab. Wenn ein Aufenthalt aufgrund der Situation nicht tragbar ist, werden wir die Gutscheinen für einen erweiterten Zeitraum anbieten. Im Moment machen wir das jedoch noch nicht. Wie bereits erwähnt, kann sich unsere Vorgehensweise bald wieder ändern. Schauen Sie diesbezüglich bitte regelmäßig auf dieser Seite nach.

Wie setzen wir die Regeln des RIVM um?

Die nachstehenden Beschlüsse sind in Kraft, bis dies nicht mehr erforderlich ist (auf jeden Fall aber bis zum 19. Mai). Wir werden unsere Vorgehensweise weiterhin gemäß den RIVM-Regeln aktualisieren:

  • Der Imbiss ist am Wochenende zur Abholung geöffnet.
  • Die Kantine ist geschlossen.
  • Das Schwimmbad ist geschlossen.
  • Unsere Sanitärgebäude sind geschlossen. Die Chemietoilette ist offen.
  • Es ist möglich, Fahrräder und Go-Karts zu mieten. Sie können diese an unserer Rezeption mieten.

Wie gehen wir mit Aufenthalten nach dem 19. Mai um?

Wir erhalten diese Frage regelmäßig. Da wir dazu im Moment keine Vorgaben haben, können wir leider (noch) nichts sagen. Vorläufig müssen wir davon ausgehen, dass ein Aufenthalt wie geplant stattfinden kann und das unsere Einrichtungen nach und nach geöffnet werden können. Natürlich werden wir weiterhin die Richtlinien des RIVM genau verfolgen und unsere Vorgehensweise diesbezüglich anpassen. Sollte sich die erklärte Politik ändern, werden wir auch unsere Maßnahmen anpassen. Wir aktualisieren unsere Vorgehensweise regelmäßig, diese finden Sie hier auf dieser Seite. Daher werden wir bis auf weiteres keine Alternativen oder Rückerstattungen für Aufenthalte nach dem 19. Mai anbieten. Für Aufenthalte, die vor dem 19. Mai stattfinden, können Sie einen Gutschein beantragen. Wir halten Sie diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Wann kann ich einen Aufenthalt für 2021 buchen?

Es ist möglich, eine Reservierung für 2021 vorzunehmen! Möchten Sie Ihren Gutschein für eine Reservierung im Jahr 2021 verwenden? Senden Sie uns Ihren Gutscheincode und den Zeitraum, in dem Sie bleiben möchten. Wir werden dann den Wert des Gutscheins in die Reservierung aufnehmen.

Kann ich einen Aufenthalt nach dem 1. Juni buchen?

Ja, das ist möglich. Die Buchung eines Urlaubs ist ohne Anzahlung möglich. Reservierungen können per E-Mail, Telefon oder www.akkertien.ardoer.com vorgenommen werden.

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