Geben Sie Suchbegriffe ein, um nach Campingplätzen, Unterkünften, Angeboten und Seiten zu suchen. Drücken Sie für die erweiterte Suche nach Eingabe der Suchbegriffe auf [ENTER].
Suchen & buchen

VLOGGER zu Gast bei Holland Campings

Von: Chris, 26-03-2019

Ihr möchtet mal einen authentischen und unverblümten Eindruck von unseren Holland Campings bekommen? Gar kein Problem, denn wir haben uns deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im vergangenen Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit dem Freizeitmarkt Obelink einige bekannte, deutsche VLOGGER auf unsere Campingplätze eingeladen. Hier haben sie neues Camping-Equipment getestet und gleichzeitig die Campinganlagen und die nähere Umgebung auf eigene Faust erkundet, sodass sie genau wissen, welche Besonderheiten und Vorzüge unsere Campingplätze haben.

Lasst euch jetzt von authentischen VLOGGERN über die Holland Campings führen und euch gleichzeitig vom echten Camping-Fieber anstecken!

WIGGO ON TOUR – De Molenhof & ‘t Akkertien

In den VLOGs von WIGGO ON TOUR nehmen Diana und Hauke euch mit auf die Holland Campings De Molenhof und ‘t Akkertien. Der Campingplatz De Molenhof überzeugt sie besonders mit den sauberen Sanitäranlagen, abwechslungsreichen Spielplätzen und einem hübschen Schwimmbad. Im VLOG zu ‘t Akkertien begleitet ihr die beiden auf einen Ausflug mit geliehenen Fahrrädern und sogar mit einem Boot. Außerdem sind die beiden sich einig: „‘t Akkertien hat alles, was ein Campingplatz bieten sollte.“ Was das für die beiden bedeutet, erfahrt ihr in diesen VLOGs!

 

Drive. Eat. Sleep. – Eiland van Maurik

Mit dem VLOG von Drive. Eat. Sleep. begleitet ihr eine junge Familie mit Kindern auf den Campingplatz Eiland van Maurik. Hier testen sie unter anderem ein Vorzelt und einen Campingbollerwagen von Obelink. Außerdem nehmen sie die Familientauglichkeit von Eiland van Maurik genaustens unter die Lupe. Doch nicht nur die vielen Spielmöglichkeiten für Kinder begeistert die Familie, sondern auch eine Besonderheit des Campingplatzes am Abreisetag der Gäste. Seht selbst!

SICKY POPP – Twee Bruggen

Sicky ist ein echter Outdoor-Liebhaber und nimmt euch in seinem VLOG mit auf die Campinganlage Twee Bruggen. Er testet unter anderem eine Matratze von Obelink. Und neben verschiedensten sportlichen Aktivitäten in der ländlichen Umgebung entdeckt Sicky auch die verschiedenen Unterkünfte des Campingplatzes Twee Bruggen. Und er ist sich sicher: „Da ist für jeden was dabei – vom Glamper bis hin zum normalen Camper.“

Die Leni & Toni Show – IJsselstrand, Marveld Recreatie & Beerze Bulten

Leni und Toni durften gleich drei unserer Holland Campings erkunden: IJsselstrand, Marveld Recreatie und Beerze Bulten. Im VLOG zu IJsselstrand zeigen euch die beiden die traumhafte Lage des Campingplatzes und die tollen Angebote für Kinder. Auf der Anlage Marveld Recreatie finden Leni und Toni unzählige Sportangebote und reichlich Möglichkeiten sich zu stärken. Besonders toll: Das Pfannkuchenhaus! Und warum Leni sich gleich in den Campingplatz Beerze Bulten verliebt hat, erfahrt ihr in den VLOGs der Leni & Toni Show!

HAPPY CAMPING – De Zandstuve, De Kleine Wolf & De Wildhoeve

Auch Melli von HAPPY CAMPING durfte drei unserer Holland Campings genauer unter die Lupe nehmen: De Zandstuve, De Kleine Wolf und De Wildhoeve. Bei ihren Trips testet sie unter anderem einen Campingstuhl, einen Bambustisch und ein Vorzelt. In ihrem VLOG zum Campingplatz De Zandstuve zeigt sie euch tolle Indoor- und Outdoorspielanlagen für Kinder. Zu den Campingmöglichkeiten sie „Es ist ein sehr schöner Platz mit einer tollen Aufteilung“. Auf dem Campingplatz De Kleine Wolf begleitet ihr sie auf eine Radtour und entdeckt sogar unsere tierischen Mitbewohner, wie Ziegen und Rehe. Und im VLOG zu De Wildhoeve erzählt Melli euch warum der Campingplatz zurecht mit dem Green Key Award für Umweltfreundlichkeit ausgezeichnet wurde. Neugierig?

Noch Fragen?

Haben euch die Erfahrungsberichte der VLOGGER überzeugt, aber ihr seid euch noch nicht ganz sicher, welcher Campingplatz der Holland Campings der richtige für euren nächsten Campingtrip ist? Nehmt doch ganz einfach und unverbindlich Kontakt zu uns auf – wir beraten euch gerne zu euren individuellen Möglichkeiten!

Weitere Artikel

23-09-2019
Der Begriff Glamping ist im Moment in aller Munde. Daher hat Maike an einem Wochenende vergangenen Jahres direkt zwei Glamping-Plätz…
27-08-2019
Maike nimmt uns mit auf eine sportliche und doch erholsame Reise durch das Vechtetal und Twente. Was sie zu Wasser…