Geben Sie Suchbegriffe ein, um nach Campingplätzen, Unterkünften, Angeboten und Seiten zu suchen. Drücken Sie für die erweiterte Suche nach Eingabe der Suchbegriffe auf [ENTER].
Suchen & buchen

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus ("Corona") sind unsere Campingplätze bei Holland Campings derzeit nur eingeschränkt geöffnet. Es stehen lediglich die Mietunterkünfte zur Verfügung, die Stellplätze sind geschlossen.

Mehr Lesen

Corona-Massnahmen Campingplatz De Zandstuve

Corona-Massnahmen Campingplatz De Zandstuve

Letzte Aktualisierung: 08. Mai

Angesichts der vielen Änderungen ist diese Richtlinie bis heute wirksam, kann sich jedoch jederzeit wieder ändern. Versuchen Sie, die Richtlinien im Auge zu behalten.
Nach den jüngsten Aktualisierungen unserer Regierung haben wir unsere Vorgehensweise erneut angepasst. Wir werden alles tun, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Unser Park ist geöffnet. Dies geschieht jedoch unter strengen Maßnahmen. Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch und sehen Sie sich die Optionen für Ihren Urlaub an. Wir befolgen alle Ratschläge vom RIVM genau und werden entsprechend handeln. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie diese Seite sorgfältig lesen sollten. Wir können hier bereits viele wichtige Fragen beantworten. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich per E-Mail zur Verfügung. Wir versuchen auch, mit allen telefonisch zu sprechen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der vielen Anfragen momentan länger dauert, als gewöhnlich.

Was wird der Zandstuve jetzt tun?!
Wir erhalten derzeit Anfragen von vielen Gästen; “Was können Sie mit meiner Reservierung machen? Kann ich möglicherweise stornieren, umbuchen oder ändern? ‘. Diese Fragen sind alle verständlich. Auch in dieser schwierigen Zeit garantieren wir einen exzellenten Service. Wenn dies nicht in Form der Ausstellung eines Gutscheins erfolgt, erfolgt dies in Form unserer Richtlinien in unserem Park. Wir tun alles, um allen (auch in dieser Zeit) einen schönen Urlaub zu bieten!

Wir verfolgen daher folgende Richtlinien:

Ferien zwischen dem 19. Mai und dem 1. Juli auf einem Campingplatz oder in einer Unterkunft OHNE SANITÄR

Wenn Ihr gesamter Urlaub zwischen dem 19. Mai 2020 und dem 1. Juli 2020 liegt, können Sie den von Ihnen gezahlten Betrag in einen Gutschein umwandeln. Sie können den Gutschein einlösen, den Sie für die Saison 2020 oder 2021 bei uns erhalten werden. Auf diese Weise können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir werden daher bezahlte Raten nicht in Bargeld umwandeln, sondern unseren Gästen einen Gutschein ausstellen. Diesen Gutschein können Sie hier anfordern. Wollen Sie kommen? Dann sind Sie natürlich herzlich willkommen. Sie sollten jedoch völlig autark sein. Ein praktischer Tipp: Nehmen Sie eine mobile Duschkabine mit. Buchen Sie hier Ihren Urlaub.

Ferien zwischen dem 19. Mai und dem 1. Juli auf einem Campingplatz oder in einer Unterkunft mit eigenem Sanitär

Ist Ihr Urlaub zwischen dem 19. Mai 2020 und dem 1. Juli 2020? Dann kann Ihr Urlaub weitergehen! Wir tun alles, um Ihren Urlaub unter strengen Auflagen so optimal wie möglich zu gestalten! Dazu wird unter anderem unser umfangreiches Animationsprogramm (auf kreative Weise) sorgen. Darüber hinaus ist unser Stuuf to Go geöffnet und wir werden unsere Menüs so angemessen wie möglich anbieten. Unser Pop-up-Laden ist täglich für die Grundversorgung geöffnet und wir bieten einen Frühstücks-Service an. Wenn Sie den Urlaub trotzdem stornieren möchten, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Die Stornierung Ihres Urlaubs erfolgt gemäß den Bedingungen des Recron. Davon können wir auch leider nicht abweichen.

Wie garantieren Sie die Regeln von RIVM?

Die folgenden Entscheidungen sind wirksam, bis dies nicht mehr erforderlich ist (aber auf jeden Fall bis zum 1. Juli). Wir werden unsere Richtlinien weiterhin gemäß den Bestimmungen des RIVM aktualisieren.

Catering

  • Das Frietfabriek und das Restaurant de Zandstuve sind geschlossen.
  • Das Stuuf to go und die Pizzeria (zum Mitnehmen) sind unter strengen Auflagen täglich geöffnet (siehe Öffnungszeiten hier). Wir bieten einen täglichen Frühstücksservice an und Sie können ganz einfach online Pizzen, Snacks und Pommes bestellen und abholen.

Indoor-Spielplatz
Der Indoor-Spielplatz steht Kindern offen, die ohne Begleitung spielen können. Der Zugang für Erwachsene ist leider noch nicht gestattet. Sehen Sie sich hier die Öffnungszeiten an.

Schwimmbad
Der Innenpool ist ab Montag, 11. Mai, 9.00 Uhr wieder geöffnet. Der Außenpool ist ab Freitag, 15. Mai, 9 Uhr, wieder geöffnet. Sehen Sie sich hier die täglichen Öffnungszeiten des Pools an.

Natürlich müssen wir die Einschränkungen berücksichtigen, aber wir können garantieren, dass Sie sicher schwimmen können. Nachfolgend haben wir einige mögliche Fragen aufgelistet:

  • Werden sowohl die Innen- als auch die Außenpools geöffnet? Ja in der Tat! Unser Hallenbad öffnet am Montag, den 11. Mai. Unser Außenpool öffnet am Freitag, den 15. Mai
  • Öffnen sich die Rutschen? Ja in der Tat! Die Rutschen sind ebenfalls geöffnet. Natürlich berücksichtigen wir hier die Abstände in den Warteschlangen. Ist mit Folien vielleicht Rutsche gemeint??? Also Glijbaan???
  • Wie sind die Umkleidekabinen? Wir bitten unsere Gäste, sich angezogen zum Pool zu begeben, damit wir die Umkleidekabinen so wenig wie möglich benutzen müssen. Natürlich sorgen wir für extrem gute Hygiene.
  • Wie gehen Sie mit stark frequentierten Zeiten um? Mit der Zandstuve App (hier herunterladen) erstellen wir Zeitblöcke zu unserem Freizeitprogramm. Sie können sich für ein Zeitfenster anmelden, damit wir die Menschenmengen in den Bädern organisieren können. Wir werden eine Maximalbelegung im Bad sicherstellen, damit wir die Sicherheit gewährleisten können. Leider können Sie die Innen- und Außenpools nicht gleichzeitig nutzen. Sie müssen sich daher entweder für den Innenpool oder den Außenpool anmelden.
  • Dürfen Nicht-Campinggäste schwimmen gehen? Unser Schwimmbad ist derzeit nur für unsere eigenen Gäste zugänglich. Gäste von außerhalb sind leider (noch) nicht willkommen.

Supermarkt
Unser Supermarkt ist täglich ab Donnerstag, 14. Mai geöffnet. Sehen Sie sich hier die Öffnungszeiten an. Ist unser Supermarkt heute später geschlossen? In unserer Pizzeria gibt es einen Pop-up-Supermarkt mit Grundversorgung. In unserer Pizzeria können Sie auch unterwegs eine Tasse Kaffee trinken. Sehen Sie sich hier die Öffnungszeiten der Pizzeria an.

Animationsteam
Unser Animationsteam ist anwesend, sehen Sie sich das Programm hier an. Wir bieten ein angepasstes Animationsprogramm an.

Reinigung
Wir achten besonders auf Reinigung und Hygiene auf dem gesamten Campingplatz. Unsere Sanitärgebäude sind geschlossen. Die chemische Toilette ist offen.

Rezeption
Es ist möglich, Fahrräder und Go-Karts zu mieten.

Wie gehen Sie mit Feiertagen um, die nach dem 1. Juli stattfinden?

Wir erhalten diese Frage regelmäßig. Da wir dazu noch nichts vorliegen haben, können wir derzeit dazu noch nichts sagen. Vorerst müssen wir davon ausgehen, dass die Ferien fortgesetzt werden können und unsere Einrichtungen immer mehr geöffnet werden. Natürlich werden wir auch hier die RIVM-Richtlinien berücksichtigen und unsere Richtlinien entsprechend verfolgen. Wenn sich die festgelegte Richtlinie ändert, werden wir unsere auch wieder anpassen. Wir aktualisieren unsere Richtlinien regelmäßig, diese finden Sie dann auf dieser Seite. Daher werden wir vorerst keine Alternativen und keine Rückerstattungen anbieten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wann kann ich einen Urlaub für 2021 buchen?

Es ist möglich, eine Reservierung für 2021 vorzunehmen! Normalerweise ist dies erst ab Anfang Juli möglich, aber unser Team hat wirklich alle Anstrengungen unternommen, um dies bereits jetzt zu ermöglichen! Möchten Sie Ihren Gutschein für eine Reservierung im Jahr 2021 verwenden? Dann können Sie den Gutschein bei der Reservierung sofort angeben! Natürlich können Sie online reservieren und den Gutscheincode an uns senden. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Bestätigung von uns. Reservierungen können hier vorgenommen werden.

Kann ich einen Urlaub buchen?

Ja, das ist möglich. In der Tat, wir würden uns freuen, wenn Sie dies tun würden. Die Buchung eines Urlaubs ist natürlich unverbindlich. Reservierungen können über unsere Website vorgenommen werden. Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen natürlich dafür verwenden.

 

Aktualisierung: 25. April

Diese Richtlinien gelten mindestens bis zum 19. Mai

Wir werden alles tun, was wir können, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Unser Park ist geöffnet. Dies Öffnung unterliegt jedoch strengen Maßnahmen.

Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch und werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten für Ihren Aufenthalt. Wir befolgen alle Ratschläge des RIVM genau und werden entsprechend handeln. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie diese Seite sorgfältig lesen sollten. Wir können viele wichtige Fragen beantworten. Sollten noch Fragen offen sein, sind wir selbstverständlich per E-Mail erreichbar. Wir versuchen auch, alle Telefonate zu beantworten, bitten jedoch für Verständnis, wenn es manchmal etwas länger dauert. Unser Team wird so schnell wie möglich für Sie da sein.

Was werden wir jetzt tun?!

Im Moment fragen uns viele Gäste: “Was können Sie mit meiner Reservierung machen? Kann ich möglicherweise stornieren, umbuchen oder meinen Aufenthalt anpassen?”. Diese Fragen sind verständlich.

Wir haben die folgende Vorgehensweise:
Wenn Ihr gesamter Aufenthalt in den Zeitraum zwischen dem 27. März 2020 und dem 19. Mai 2020 fällt, können Sie den von Ihnen bezahlten Betrag in einen Gutschein umwandeln. Der Gutschein, den Sie dann erhalten, ist ab dem Datum des Inkrafttretens der Reservierung 12 Monate lang gültig. Wir werden die bereits bezahlten Raten nicht in Form von Bargeld zurückerstatten, sondern unseren Gästen einen Gutschein über den Betrag ausstellen. Wollen Sie kommen? Dann sind Sie natürlich herzlich willkommen.
Wenn Sie einen Aufenthalt absagen möchten, der in den Buchungszeitraum nach dem 19. Mai fällt, raten wir Ihnen vorerst, nicht zu stornieren und auf unsere Benachrichtigung zu warten. Wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden, ist diese nicht durch eine Reiserücktrittsversicherung gedeckt und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. In diesem Fall halten wir uns an die Recron-Bedingungen. Unser Rat: Warten Sie in Ruhe ab. Wenn ein Aufenthalt aufgrund der Situation nicht tragbar ist, werden wir die Gutscheinen für einen erweiterten Zeitraum anbieten. Im Moment machen wir das jedoch noch nicht. Wie bereits erwähnt, kann sich unsere Vorgehensweise bald wieder ändern. Schauen Sie diesbezüglich bitte regelmäßig auf dieser Seite nach.

Wie setzen wir die Regeln des RIVM um?

Die nachstehenden Beschlüsse sind in Kraft, bis dies nicht mehr erforderlich ist (auf jeden Fall aber bis zum 19. Mai). Wir werden unsere Vorgehensweise weiterhin gemäß den RIVM-Regeln aktualisieren:

  • Stuuf to go, Frietfabriek, Restaurant- und Pizzeria de Zandstuve sind geschlossen. Wir bieten den täglichen Frühstücksservice an und am Freitag und Samstag können Sie Pommes, Snacks und Pizzen bestellen und abholen.
  • Der Pool und das Indoor-Spielparadies sind geschlossen.
  • Unser Supermarkt ist geschlossen. In unserer Pizzeria gibt es einen Pop-up-Supermarkt mit Grundprodukte. Benötigen Sie mehr? Fragen Sie unsere Mitarbeiter. Wir denken gerne mit. In unserer Pizzeria können Sie auch für unterwegs eine Tasse Kaffee mitnehmen.
  • Unser Animationsteam ist ab Freitagabend, 1. Mai, anwesend. Sehen Sie sich das Programm hier an. Wir bieten auch ein Online-Animationsprogramm an.
  • Wir achten besonders auf Reinigung und Hygiene auf dem gesamten Campingplatz. Unsere Sanitärgebäude sind geschlossen. Die chemische Toilette ist offen.
  • Es ist möglich, Fahrräder und Go-Karts zu mieten. Diese können Sie an unserer Rezeption mieten.

Wie gehen wir mit Aufenthalten nach dem 19. Mai um?

Wir erhalten diese Frage regelmäßig. Da wir dazu im Moment keine Vorgaben haben, können wir leider (noch) nichts sagen. Vorläufig müssen wir davon ausgehen, dass ein Aufenthalt wie geplant stattfinden kann und das unsere Einrichtungen nach und nach geöffnet werden können. Natürlich werden wir weiterhin die Richtlinien des RIVM genau verfolgen und unsere Vorgehensweise diesbezüglich anpassen. Sollte sich die erklärte Politik ändern, werden wir auch unsere Maßnahmen anpassen. Wir aktualisieren unsere Vorgehensweise regelmäßig, diese finden Sie hier auf dieser Seite. Daher werden wir bis auf weiteres keine Alternativen oder Rückerstattungen für Aufenthalte nach dem 19. Mai anbieten. Für Aufenthalte, die vor dem 19. Mai stattfinden, können Sie einen Gutschein beantragen. Wir halten Sie diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Wann kann ich einen Aufenthalt für 2021 buchen?

Es ist möglich, eine Reservierung für 2021 vorzunehmen! Möchten Sie Ihren Gutschein für eine Reservierung im Jahr 2021 verwenden? Senden Sie uns Ihren Gutscheincode und den Zeitraum, in dem Sie bleiben möchten. Wir werden dann den Wert des Gutscheins in die Reservierung aufnehmen.

Kann ich einen Aufenthalt nach dem 1. Juni buchen?

Ja, das ist möglich. Die Buchung eines Urlaubs ist ohne Anzahlung möglich. Reservierungen können über die Webseite vorgenommen werden.

Welche Unterkünfte können Sie buchen?