Geben Sie Suchbegriffe ein, um nach Campingplätzen, Unterkünften, Angeboten und Seiten zu suchen. Drücken Sie für die erweiterte Suche nach Eingabe der Suchbegriffe auf [ENTER].
Suchen & buchen

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus ("Corona") sind unsere Campingplätze bei Holland Campings derzeit nur eingeschränkt geöffnet. Es stehen lediglich die Mietunterkünfte zur Verfügung, die Stellplätze sind geschlossen.

Mehr Lesen

Corona-Massnahmen Ferienpark Marveld Recreatie

Corona-Massnahmen Ferienpark Marveld Recreatie

Letzte Aktualisierung: 11. Mai

Ab dem 28. April werden der Bungalowpark, Campingplätze mit privaten sanitären Einrichtungen und das Hotel unter strengen Bedingungen wieder geöffnet.

Der Aufenthalt in einem Wohnwagen ist erlaubt, jedoch nur auf Plätzen mit eigem Sanitär. Die sanitären Einrichtungen und alle anderen Gemeinschaftsbereiche auf dem Campingplatz müssen bis zum 1. Juli geschlossen bleiben.

Unser Freibad ist ab dem 29. April wieder geöffnet, jedoch nur für Parkgäste bis 18 Jahre. Eine Legitimation ist erforderlich.

Dies geschieht unter strengen Bedingungen unserer Sicherheitsregion.

Das bedeutet begrenzte Öffnungszeiten und strenge Hygienemaßnahmen. Diese werden am Eingang des Freibades durch unsere Mitarbeiter erläutert und dies wird streng überwacht.

Schwimmbad

Unser Freibad ist wieder geöffnet, jedoch nur für Parkgäste. Unser subtropisches Schwimmbad öffnet am Montag, 11. Mai wieder, jedoch nur für unsere eigenen Parkgäste und Einwohner der Gemeinde Oost Gelre. Eine Legitimation ist erforderlich. Die Besucheranzahl ist begrenzt. Dies geschieht unter strengen Bedingungen unserer Sicherheitsregion und strengen Hygienemaßnahmen. Diese werden am Eingang des Freibades durch unsere Mitarbeiter erläutert und dies wird streng überwacht.

Welche Unterkünfte können Sie buchen?

Wir werden telefonisch in der Reihenfolge des Ankunftstermins Kontakt mit unseren Gästen mit einer Reservierung im Zeitraum vom 28. April bis 17. Mai aufnehmen. Dies kann eine Weile dauern. Sollten wir Sie nicht erreichen, wird Ihre Reservierung automatisch storniert und Ihnen wird ein Gutschein in Höhe des bereits gezahlten Betrages mit der Post zugeschickt. Dieser Gutschein ist 1 Jahr gültig.

Welche Maßnahmen hat Marveld Recreatie ergriffen?

In Übereinstimmung mit den Vorsichtsmaßnahmen der Regierung und des RIVM in Bezug auf das Cononavirus hat Marveld die folgenden Maßnahmen ergriffen:

  • Informationsplakate werden an verschiedenen Stellen aufgehängt. Wir bitten Sie, diese Anweisungen zu befolgen.
  • Wir bitten Sie, einen angemessenen Abstand (1,5 Meter) zu anderen Gästen und Mitarbeitern von Marveld einzuhalten.
  • Während des Check-ins darf maximal 1 Person per Reservierung zur Rezeption kommen.
  • Alle öffentlichen Orte wie Restaurants, Bowling Bar, Schwimmbad und Spielplatz sind bis auf Weiteres geschlossen.
  • Es gibt eine Snackbar mit Abholmöglichkeiten im Park.
  • Das a la carte Restaurant bietet auch einen Lieferservice an.
  • Auf dem Park gibt es einen Pizza-Lieferservice.
  • Der Supermarkt öffnet mit Maßnahmen, wie der 1,5-Meter Entfernung.
  • Der Fahrradverleih ist geöffnet.
  • Alle sanitären Einrichtungen auf dem Campingplatz sind bis auf Weiteres geschlossen.
  • Es dürfen keine Veranstaltungen / Meetings / Aktivitäten mit mehreren Personen stattfinden. Aus diesem Grund wurden alle Freizeitaktivitäten bis auf Weiteres abgesagt.
  • Das Animationsteam bringt auf Anfrage ein Animationspaket zum Bungalow.
  • Besucher können bis auf Weiteres nicht empfangen werden.
  • Wir haben unseren Mitarbeitern zusätzliche Hygieneanweisungen gegeben und zusätzliche Hygienemaßnahmen zur Reinigung getroffen.
  • Mitarbeiter arbeiten nur bei guter Gesundheit.

Marveld Recreatie beobachtet die Situation in Bezug auf das Coronavirus und die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden genau. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter unsere absolute Priorität ist.

Wie nutze ich meinen Corona-Gutschein?

Haben Sie einen Gutschein empfangen und möchten diesen einlösen? Das geht online oder telefonisch (0049/544-466000). Halten Sie Ihren Gutschein bereit!

Wenn Sie online eine Reservierung machen, können Sie während des Buchungsprozesses bei dem Schritt “Ihre Daten” die Gutscheinnummer eintragen. Das Corona-Guthaben wird dann auf der Reservierungsbestätigung verrechnet, die Sie nach Buchungsanfrage von uns erhalten.

Ab dem 1. Juli 2020 können Sie für das Jahr 2021 reservieren.

Achtung: Sie müssen den mit der Post erhaltenen Gutschein bei Ankunft abgeben.